Tanz zu Hause!

Deutsch /Español.

Ein Geschenk für alle meine Schüler/innen und die, die Salsa tanzen lernen wollen.

- Ihr habt den heutigen Tag um die Figur zu lernen. Die, die als Paar zu Hause sind.
- Sobald ihr die Figur gelernt habt, ladet das Video hoch und markiert mich. Damit ich sehe, ob euch meine Videos interessieren und das motiviert mich auch um weitere Videos hochzuladen.

(Ich möchte sichergehen, dass ihr auch zu Hause tanzt)

Für die, die alleine wohnen: Sag mir welchen kubanischen Tanzstil du gerne lernen möchtest. Oder welche Schritte..
Auch hier gilt, sobald ihr das gelernt habt, ladet es gerne hoch und markiert mich.

Lasst uns aus dieser Quarantäne das Beste machen. Motiviere dich, ich bin bereits motiviert.
Folge mir. 👌✌️🕺.

Papito Chango

 

Regalo para todos mis alumnos y para todos aquellos que les gusta bailar salsa.

-Tienen el día de hoy para que se aprendan esta figura aquellos que viven en pareja.
- una vez que te aprendas la figura, pon el vidoe y etiquetame para saber que te interezan mis videos y poder motivarme a seguir compartiendo videos.

(Quiero estar seguro que estás "Bailando en casa" ).

Pará los que viven solos: Dime que tipo de baile Cubano te gustaría aprender, algunos pasillos y me gustaría que si te lo aprendes subas el vidoe en tu perfil y me etiquetes.

Vamos hacer de esta cuarentena una gran experiencia, Animate que estoy animado.
Sígueme 👌✌️🕺.

Papito Chango

Kommentar schreiben

Kommentare: 0