Live - Online-Unterricht!

Wir machen das Beste draus!
Unterricht bei Euch zu Hause - LIVE

                                     - per Skype!
täglich -von 20.00 -21.30 Uhr
Wir sehen uns endlich alle bei Skype wieder!
Kurs buchen, Einladung bekommen, früh genug einschalten und - tanzen!
Montag: Reggaeton
Dienstag: Salsa Suelta
Mittwoch: Afro/Orishas
Donnerstag: Rumba

Freitag: Reggaeton

 

Hallo meine lieben Freunde.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und guter Dinge und voller Hoffnung, dass all dies bald ein Ende haben wird.
Mir und meiner Familie geht es gut zu Hause.
Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich etwas tun kann, um von einer privaten Plattform aus direkten Kontakt zu Euch zu haben, um Eure Fragen zu beantworten, Zweifel zu beseitigen und einen besseren und persönlicheren Kontakt zu euch haben.

Ab morgen haben wir ein Programm: 1,5 Stunden pro Tag!
Bitte schaut auf meiner Website nach, wenn ihr interessiert seid, damit ihr alle Informationen vollständig erhaltet.
Ich freue mich sehr darauf, euch zu sehen und mein Wissen - dieses Mal von zu Hause aus - weiterzugeben.

Mein Ziel ist es, dass ihr glücklich bleibt, inspiriert vom Leben, vom Tanz und etwas Positives tut, um euren Körper, Geist und eure Emotionen aufzuhellen.

ALL DAS FÜR EINEN BESSEREN ZYKLUS 😘
GESUND TANZEN UND VOR ALLEM MIT VIEL LEBEN.
WIR SEHEN UNS BALD! ICH LIEBE EUCH!
PAPITO CHANGO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0