Freiluft-Tanzen im Stadtpark

Freiluft-Tanzen im Stadtpark
- verschoben auf den 13. Juni 2020


Solo-Tanzen - draußen, aber nicht im Regen!
Rumba, Salsa Suelta und Reggaeton - jeweils 1 Stunde
Wir treffen uns am Samstag, 13. Juni 2020 um 12 Uhr am Eingang zum Stadtpark
(Ecke Südring/Otto-Wels-Straße, 2 Minuten von U-Bahn Borgweg)
Die Regeln müssen wir beachten. Daher halten wir auch beim Tanzen 1,50 Meter Abstand, suchen einen geeigneten, freien Platz auf der grossen Wiese, machen eine Liste der Teilnehmer, jeder bringt mit, was er braucht, Desinfektionsmittel ist da.
Leider dürfen wir nur kommen, tanzen und uns nicht länger aufhalten - aber wir sehen uns!
ab 12.00 Uhr: Rumba, ab ca 13.00 Uhr Salsa Suelta, ab ca 14 Uhr Reggaeton
Wenn das Wetter nicht mitspielt, verschieben wir die Workshops wieder um eine Woche und hoffen, dass dann endlich Sommer ist!
Für diese Premiere bezahlt Ihr bar vor Ort - soviel, wie Ihr möchtet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0