Für Euch bald neu: CASA CUBA!

Über die Fortschritte wollen wir euch hier regelmäßig informieren

Wir haben schon viel geschafft - seht selbst!
Mit Hygiene-Konzept, Abstand und viel Liebe zum Detail... :-)

 

Hier können wir bald tanzen!

CASA CUBA

in der Bügerweide 12e, nicht weit vom Berliner Tor! Es gibt noch viel zu tun, aber die Spiegel sind schon da!
Der Boden wird natürlich noch gelegt und nach und nach machen wir es euch und uns gemütlich.
Wir beeilen uns und dann heißt es:
WILLKOMMEN IN DER CASA CUBA!

Die ersten Möbel sind da, es sieht schon gemütlich aus!

Die Spiegel sind schon da!
Sie stehen noch nicht da, wo sie angebracht werden - lasst Euch überraschen!

Ab Sofort....

 

....starten wir hier schon unsere Privatstunden für Paare und Singles!

Lasst uns anfangen und die CASA CUBA hier vorne schon mit Leben füllen. Der Boden ist noch nicht optimal, aber tanzen ist möglich - wir haben es getestet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Matthias & Janina (Mittwoch, 08 Juli 2020 11:51)

    Super! Sieht nach einer tollen neuen Location aus. Viel Erfolg am neuen Standort!
    Matthias & Janina

  • #2

    Edith (Mittwoch, 08 Juli 2020 12:52)

    Wie cool, mit Fenstern. Das sieht super aus. Viel Erfolg

  • #3

    Stefanie (Donnerstag, 09 Juli 2020 10:24)

    Das sieht wirklich vielversprechend aus! So geräumig auch! Toll! Viel Spaß beim Renovieren - das wird super �