Stundenplan in Arbeit!

Unser neuer "Corona"-Stundenplan wird noch einmal überarbeitet!
Unsere Möglichkeiten haben sich verbessert und damit wir allen Wünschen gerecht werden können, bitten wir noch um ein wenig Geduld!
Wir informieren Euch hier und über unseren newsletter, sobald der Stundenplan nach den entsprechenden Regeln aufgestellt ist - versprochen!

Newsletter-Anmeldung

* indicates required

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephanie Schrader (Donnerstag, 30 Juli 2020 22:25)

    moin moin, habe von Leonie gehört, dass es wieder losgehen soll. Leider habe ich den Stundenplan noch nicht gesehen. Gibt es die Möglichkeit den schon mal zu bekommen. Muss gucken wie es mit meinem Dienstplan passt. Würde natürlich unbedingt wieder mitmachen wollen. V.a. Reggeaton Fortgeschritten wäre mir wichtig.
    LG