Träume werden wahr

Wenn Träume fest im Gedächtnis verankert sind, warten sie passiv, aber aktiv, auf den Tag, an dem sie wahr werden.
Ich habe immer davon geträumt, einen eigenen Platz für meine Tanzschule/mein Tanzstudio zu haben.
Heute nach so vielen Kämpfen und schwierigen Momenten belohnt mich das Leben mit diesem neuen Raum.
In diesem Moment bauen wir Schritt für Schritt das, was bald "Casa Cuba" (Tanzstudio) "Bailar Cubano Papito Chango" sein wird. Für die Unterstützung, die ich von meinem Team erhalte, bin ich sehr dankbar, denn ohne sie wäre für mich alles sehr schwierig. Ich fühle mich mit ihnen allen gesegnet. Hier gibt es weitere Bilder und Videos vom Bauprozess 😉: https://www.papitochango.de/men%C3%BC/blog/
Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Meine Dankbarkeit!
#bailarcubano

Kommentar schreiben

Kommentare: 0