El Palacio de la Salsa

Nach und nach sollten wir in unseren gewohnten Rhythmus kommen, und dafür haben wir ab dem 3. Oktober einen Plan. Er erfüllt alle notwendigen Voraussetzungen, um mit unserer großen Leidenschaft - dem "kubanischen Tanz" - aktiv zu sein. Einschließlich der notwendigen Hygienemaßnahmen.

 

Heute kann ich Euch sagen, dass sich in Hamburg gerade eine weitere neue Tür für die populäre und afrokubanische Tanzkultur geöffnet hat.

Das ist der große Wunsch, den ich mir im Leben gewünscht habe, seit ich mich entschlossen habe, mich versöhnlichen Momenten und Orten zu widmen, an denen sich die Freude der Seele durch das Teilen unserer Kultur manifestiert.

 

Wir haben einen Ort für zukünftige Konzerte und verschiedene Veranstaltungen, mit zwei großen Sälen (300 bzw 500 Personen) und einer perfekten Bühne für die Orchester.
Dazu gibt es eine Bar, einen Konferenzraum und zukünftig eine Bibliothek, die mit Dokumenten über die Yoruba-Kultur, die Teil unserer afrokubanischen Kulturgeschichte ist, und Literatur über alle kubanischen Volkstänze aktualisiert wird.

Wir laden Euch alle ein, Teil der Geschichte zu werden, die Tag für Tag in den Städten, in denen wir leben, gewebt wird. Dies ist ein großer Traum, der wahr geworden ist und wir hoffen, den vollständigen Traum zu leben, Ihr seid die Protagonisten 😉🙏.

Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr existiert und mir die Kraft geben, weiter zu schaffen.

Bis bald!

Damit wir größere Workshops und Practicas nach aktueller Vorschrift veranstalten können, benötigen wir eine Eventlocation.

Die haben wir auch gefunden! Wir stellen vor:

Palacio de la Salsa

Biedermannplatz 19, Hamburg.

 

Hier werden unsere Workshops und
Samstags-Kurse mit begrenzter Teilnehmeranzahl stattfinden!

Die Zukunft im Palacio de la Salsa:

Wir kombinieren die Samstags-Workshops mit kubanischem Essen. Darüber hinaus wird es später sogenannte "Practicas" am Abend geben. 

So könnt ihr das Gelernte festigen - mit Musik vom DJ.

Allerdings ist dies aufgrund der Corona Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung noch nicht möglich. 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

 


Im Haus von Afrotopia gilt ein Hygienekonzept, das es uns erlaubt, die Workshops mit vorgeschriebenem Abstand durchzuführen und die Räume mit den geltenden Abstandregeln zu nutzen.
Bitte haltet Euch alle daran, damit wir lange die Vorzüge dieser Location nutzen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jose Rojas (Freitag, 18 September 2020 00:21)

    Oye escribe en English o en español que no entendí ni papa fritas asee mi hermano bendiciones buenas para ti que olodumare te ilumine ese camino siempre hermano oremi iré oooi