Ein ganz großes DANKE!

Ein ganz großes DANKE!

Schritt für Schritt...

... wird keine Figur daraus - sondern Wände!
Ich möchte Euch ein ganz großes Dankeschön sagen!

Leute, ich bin begeistert!
Ohne Euch und Eure Hilfe wäre die Tanzschule nicht, was sie ist und auch die Casa Keks wäre nicht auf dem Weg dazu, unsere Casa Cuba zu werden!

Unser erstes Ziel (2500 €) hatten wir schneller erreicht, als der Link die Runde machen konnte!
Nach etwa vier Wochen sind 6902 € zusammen gekommen - 276% erfolgreich!

Innerhalb von zwei Tagen standen die Wände und gespachtelt sind sie auch. Türzargen und Türen werden noch eingebaut - und dann wird gestrichen!

Vielleicht wird das Material für die Schallschutzdecke sogar schneller geliefert, als die Farbe trocknen kann. Seht nochmal genau hin, wie die "Casa Keks" aussieht - bald erkennt ihr sie nur noch als unsere "Casa Cuba" wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0