Neues Buchungssystem ab Februar - Vorabinformation

Liebe Salseras und Salseros,

bald ist es soweit: ab Februar gibt es einen neuen Kursplan, neben all Deinen bisherigen Favoriten stehen diesmal auch ganz neue Kurse auf dem Programm, außerdem haben wir ein paar attraktive Angebotspakete geschnürt. Damit wir diese auch buchungstechnisch optimal realisieren können, haben wir als neues Buchungsystem EVERSPORTS eingeführt, zu dem wir Dir heute schon einmal ein paar Informationen geben möchten.

Bei Eversports ist mit der ersten Buchung eine einmalige Registrierung notwendig (sofern ihr dort nicht schon registriert seid 😉).
Nach der ersten Registrierung kannst Du Dich dann ganz einfach und bequem einloggen und musst nicht mehr bei jeder Buchung alle Anmeldedaten erneut eingeben. Weitere Vorteile sind:

  • In Deinem Profil hast Du immer eine aktuelle Übersicht über Deine Buchungen und kannst auf einen Blick sehen, wie viele offene Einheiten Du noch zur Verfügung hast.
  • Deine Daten sind bei Eversports nach der aktuellen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) geschützt und werden zu keinen weiteren Zwecken verwendet.
  • Du hast außerdem die Möglichkeit, Deine Buchungen in Deinen persönlichen Google-Kalender zu exportieren, zur rechtzeitigen Erinnerung an Deine Kurse.


Wir werden allen Kunden in der nächsten Zeit aus der Eversports-Software eine Einladung an die uns bekannte E-Mail zukommen lassen. Um direkt mit der Online-Buchung zu beginnen, brauchst Du lediglich ein Passwort zu vergeben. Zukünftig kannst Du Dich dann auf unserem Stundenplan ganz einfach mit Deiner e-Mail-Adresse und Deinem Passwort anmelden.
 

Gekaufte Wertgutschein können natürlich auch mit dem neuen Buchungssystem eingelöst werden. Informationen dazu folgen noch.

Du möchtest auf jeden Fall die Einladung mit den Infos per E-Mail von uns erhalten?

Kontaktiere uns gerne und sende uns einfach das nebenstehende Kontaktformular mit der Info, dass Du die Einladung erhalten möchtest.

 

Die Angebote und Kurse werden am Wochenende veröffentlicht - seid bereit.

 

Wir freuen uns schon, Dich bald in der Casa Cuba willkommen zu heißen und wünschen Dir bis dahin alles Gute.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0