06. November 2020
Wir sind erneut in einer Corona-Situation, die sich auf unseren Bereich auswirkt. Sie schränkt uns darin ein, weiterhin wie bisher zusammen zu tanzen. Video-Unterricht über Zoom - wer angemeldet ist, bekommt eine Einladung. Lasst uns von zu Hause aus aktiv und verbunden bleiben. Verliert nicht eure Tanzgewohnheiten - bleibt miteinander verbunden! Lasst uns aus dem Negativen etwas Positives machen! Bleibt sportlich, lebt, lernt und genießt Eure Lebenszeit!

04. Oktober 2020
Kurse und Workshops von und mit Papito Chango - jetzt online! Montags bis Freitags - Kurse mit Stil und Hintergrund Samstags-Kurse: für jedes Niveau ist etwas dabei! Workshops jeweils Samstag und Sonntag Wir tanzen bei Afrotopia - Business und Cultural Center: Biedermannplatz 19, 20083 HamburgEine Location, in der wir mit Spaß und Abstand tanzen! Das Konzept haben wir "Palacio de la Salsa" genannt.

27. September 2020
Hier lernen wir die ersten Schritte und Techniken, die für Casino/Salsa notwendig sind. Dieser Kurs richtet sich an alle, die noch nie Salsa getanzt haben und jetzt starten möchten. 4 Samstage im Oktober, jeweils eine Stunde. 03.10.2020 + 10.10.2020 + 24.10.2020 + 31.10.2020 immer von 18 Uhr bis 19 Uhr

12. September 2020
Nach und nach sollten wir in unseren gewohnten Rhythmus kommen, und dafür haben wir ab dem 3. Oktober einen Plan. Er erfüllt alle notwendigen Voraussetzungen, um mit unserer großen Leidenschaft - dem "kubanischen Tanz" - aktiv zu sein. Einschließlich der notwendigen Hygienemaßnahmen. Heute kann ich Euch sagen, dass sich in Hamburg gerade eine weitere neue Tür für die populäre und afrokubanische Tanzkultur geöffnet hat. Das ist der große Wunsch, den ich mir im Leben gewünscht habe,...

24. Juli 2020
Wir haben schon viel geschafft - seht selbst! Mit Hygiene-Konzept, Abstand und viel Liebe zum Detail... :-)

12. Juli 2020
Wenn Träume fest im Gedächtnis verankert sind, warten sie passiv, aber aktiv, auf den Tag, an dem sie wahr werden. Ich habe immer davon geträumt, einen eigenen Platz für meine Tanzschule/mein Tanzstudio zu haben. Heute nach so vielen Kämpfen und schwierigen Momenten belohnt mich das Leben mit diesem neuen Raum. In diesem Moment bauen wir Schritt für Schritt das, was bald "Casa Cuba" (Tanzstudio) "Bailar Cubano Papito Chango" sein wird. Für die Unterstützung, die ich von meinem Team...

12. Juli 2020
Unser neuer "Corona"-Stundenplan wird noch einmal überarbeitet! Unsere Möglichkeiten haben sich verbessert und damit wir allen Wünschen gerecht werden können, bitten wir noch um ein wenig Geduld! Wir informieren Euch hier und über unseren newsletter, sobald der Stundenplan nach den entsprechenden Regeln aufgestellt ist - versprochen!

05. Juni 2020
Hallo an alle Schüler der Tanzschule Bailar Cubano Papito Chango. Die Zeit, um weiterzumachen, ist gekommen - jedoch mit Platzbeschränkungen. Viele möchten gerne wieder anfangen zu tanzen - eine Frage an alle: Wer ist bereit, ab nächster Woche wieder mit dem Tanzen zu beginnen? Ich benötige eine Bestätigung von euch, um eine Liste und einen Plan zu erstellen. In unserem Raum haben wir Platz für eine Gruppe von 8 Personen (Solotänze). Und für Paargruppen haben wir Kapazität für 4...

Mehr anzeigen